Gewinner des Rätsels auf der GHG-Einkaufsnacht

Alzenau. Gewinner des Rätsels des Weltladens Alzenau bei der GHG-Einkaufsnacht ist Dominik Eisenacher aus Mömbris. Beim Rätsel, das sich mit Fragen zur WM und zum Gastgeberland Brasilien beschäftigte, gewann Dominik Eisenacher einen Ball und eine Tüte mit Waren aus dem Weltladen Alzenau. Unter anderem galt es die Fragen zu lösen, wie viele Menschen im Zuge der WM Baumaßnahmen zwangsumgesiedelt wurden (250 000) oder wie viel Steuern zahlt die FIFA an den brasilianischen Staat für die Ausrichtung der WM 2014 (keine).Walter Lang vom Vorstand des Weltladen Alzenau e.V. konnte dieser Tage den Gewinn des Rätsels an Dominik Eisenacher im Weltladen Alzenau überreichen.

Gewinner_GHG-EInkaufsnacht_

Der Gewinner des WM-Rätsels Dominik Eisenacher mit Vorstand Walter Lang vom Weltladen Alzenau e.V.