Mitgliederversammlung 2022

Bei seiner Mitgliederversammlung hat der Weltladen Alzenau e.V. trotz der Corona-Krise auf ein erfolgreiches Jahr 2021 Rückschau gehalten. Walter Lang, berichtete von den vergangenen Veranstaltungen und vor allem von der Suche nach einem neuen Ladengeschäft. Seit März 2022 befindet sich der Weltladen Alzenau in der Hanauer Str. 14. Viele Kundinnen und Kunden finden das neue Ladengeschäft sehr attraktiv von der Lage und auch durch das große Sortiment, das der Laden im fairen Handel bietet.

Bernward Vierheilig legte für den Vorstand den Finanzbericht des Weltladen Alzenau e.V. vor. Der Weltladen Alzenau kam gut durch die zwei Corona-Jahre und freut sich jetzt auf ein gutes Weihnachtsgeschäft. Johann Kugler, langjähriges Gründungsmitglied des Weltladen Alzenau e.V. verabschiedete sich aus dem Vorstand und Barbara Schelbert bedankte sich für das große Engagement, das er für den Weltladen Alzenau einbrachte. Bei den Wahlen zum Vorstand wurden sechs neue Vorstandsmitglieder gewählt: Sieglinde Kress, Walter Lang, Barbara Schelbert, Joachim Simon, Frank Stenger und Bernward Vierheilig.

Barbara Schelbert dankt Johann Kugler für seine langjährige Vorstandstätigkeit
Der neue Vorstand: Bernward Vierheilig, Frank Stenger, Barbara Schelbert, Joachim Simon, Sieglinde Kress, Walter Lang